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Downloads: Download-Nachschub
19.04.2008, 14:10
Autor: Jan

Nur noch zehn Tage bis zum Release von GTA IV, aber wr haben trotzdem noch eine Ladung Downloads für San Andreas und Vice City für euch!

BIKES:
- Harley Davidson FLH 1200 Police (GTA:SA)
- NRG500 Camoflauge Skin (GTA:SA)
- NRG 500 Skinpack #3 (GTA:SA)

CARS:
- Nissan Murano 2004 (GTA:SA)
- Pontiac Trans Am K.I.T.T (GTA:SA)
- Plymouth Baracuda (GTA:SA)
- Porsche 911 (997) Turbo v3.0 (GTA:SA)
- Porsche 911 (997) GT3 (GTA:SA)
- Porsche 911 (997) GT2 (GTA:SA)
- Porsche 911 (997) Carrera S v1.1 (GTA:SA)
- DAF-MJT D0211D (GTA:SA)
- Ferrari 612 Scaglietti '05 (GTA:VC)
- BMW M3 (Drift Style) (GTA:SA)
- Toyota bB (GTA:SA)
- Toyota Celica GT-Four (GTA:SA)
- Ford Explorer (Jurassic Park) (GTA:SA)
- BMW M5 (Drift style) (GTA:SA)
- Walton Knife (GTA:SA)
- Regina War (GTA:SA)
- MURAT 131 (GTA:SA)
- Diablos (GTA:SA)

HELPWARE:
- Radio Tutorial (GTA:VC)

MAPS:
- New Grove Street (GTA:SA)
- Mount Chilliad v.1.20 Final *fixed* (GTA:SA)

MODS:
- GTA: United BETA 1.1b HOTFIX (GTA:SA)
- ATPs mission mod v 0.2 (GTA:SA)
- Neue Graffitis (GTA:SA)
- Wheel Pack by Bruno (GTA:SA)
- Cj Mutation Mod (GTA:SA)
- Vice City Real Palm's (GTA:VC)
- Car and Bike Neons (GTA:SA)
- Small House On The Beach (GTA:SA)
- Anglina Jolie Garage (GTA:SA)
- SnowFX v1.01 (GTA:SA)
- Red Bull Factory (GTA:SA)
- Hot adrenaline effect v1.0 (GTA:SA)
- New SWAT Team (GTA:SA)

PlayerModels:
- Cash Player Mod (GTA:VC)

RADIOS:
- Vice City For Lovers (GTA:VC)
- Paradise FM (GTA:VC)
- Fresh 105 FM (GTA:VC)
- emotion 98.3 part 2 (GTA:VC)
- emotion 98.3 part 1 (GTA:VC)
- Flash FM Part 2 (GTA3)
- Flash FM Part 1 (GTA3)
- V Rock (GTA3)

SKINS:
- Tribel Tattoo (GTA:SA)
- Bowling Shirt (GTA:SA)
- Skate T-SHIRT for Suburban (GTA:SA)
- Cristiano Ronaldo Shirt (GTA:SA)
- T SHIRT WITH VEST (GTA:SA)
- Lil Wayne Jacket (GTA:SA)
- Boca Juniors Shirt Roman (GTA:SA)
- Southpole T-Shirt (kiwi) (GTA:SA)
- Suunto Advizor Watch (GTA:SA)
- Gelin Mod (GTA:SA)

WAFFEN:
- Miklas Weapon Pack (GTA:SA)
- Halo 2 Battle Rifle (GTA:SA)

Falls es bei der Installation der Files zu Problemen oder Fehlern kommen sollte, könnt ihr wie gewohnt im Forum Hilfe erfragen oder mit der Board-Suche nach eurem Problem suchen.






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mapuce
"Neuling"
Neuling
Kommentare: 1
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22.04.2008, 23:56

ty
drunken_driver
"Taschendieb"
Taschendieb
Kommentare: 18
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Private Nachricht
21.04.2008, 13:41

das mit dem radio im handy find ich net schlimm, wenn man die ganze zeit musik hörn will kann man gleich den media player im hintergrund laufen lassen
20.04.2008, 11:25

Wie der ein oder andere unter euch vermutlich schon mitbekommen hat, gab es bei GamesRadar vor kurzem ein interessantes Interview zum Thema Audio in Grand Theft Auto IV. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird sich dieses lesenswerte Interview mit Sicherheit schon durchgelesen haben, für alle anderen hat GameFront die wichtigsten Dinge auf deutsch zusammengefasst:

- Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.

- Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.

- Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.

- Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.

- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.
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