do=kommentare&id=4872 Cover erschienen? - Grand Theft Auto News and Info
1085 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

News
GTA4: Cover erschienen?
29.10.2007, 23:27
Autor: DungD2N

Nachdem wir den Release von GTA Berlin gefeiert haben bzw. immer noch feiern, gibt es wieder Neuigkeiten zu Grand Theft Auto IV, denn die Website XboxFamily.com veröffentlichte heute Mittag drei verschiedene "Teaser-Cover" zu GTA IV.

 

     

  

 

Die gezeigten Designs sind also nur vorläufige Versionen des Covers und werden so nicht in die Läden kommen. Trotzdem ist es doch mal wieder erfreulich, Neues von GTA IV zu sehen.






Jump to the comment formular
Back to the news overview
Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
olli12125
"Rouge"
Rouge
Comments: 26
19.11.2007, 09:56

aja hoffentlich ändern die sich noch.....will ne son komisches cover ham (z.B. bei vice city)
westrider
"Boss"
Boss
Comments: 206
03.11.2007, 11:23

ey die Frau sieht aus als wär sie 3 mal durch den ... geworden! Und ich denke auch das ne PC version rauskommt nur etwas verspätet damit sich die leute ne Konsole Kaufen. genau wie bei San andreas!
flooce
"Assassin"
Assassin
Comments: 111
30.10.2007, 21:15

Diese Frau glotzt ja total bekifft auf dem Cover.
Ich finde, das cover von Dazan *GTA IV Boxart 2* sehr ansprechend. Wäre damit zufrieden. Aber nicht mit dem Teaser da oben.

GTA 4 Life (PC)
Dani_eldorado
"Rouge"
Rouge
Comments: 33
30.10.2007, 20:52

Man sehen diese cover scheiße aus!
Also der erste eindruck von Gta 4 ist nicht sehr begeistern
Death Row
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 97
30.10.2007, 18:18

Es sind ja auch nur Teasers und werden so nie in den Handel kommen..

"We've confirmed with Rockstar that these designs are official teasers, nothing more. Refer to the update at the top of this post."
by gta4.net

wie gesagt, lesen hilft, allein das Wort "Teaser" sagt doch alles ;).
macius91
"Gangster"
Gangster
Comments: 52
30.10.2007, 17:50

Sieht sehr nach einem fake aus ich meine die Bilder sind unscharf welcher Profi macht das schon so?
Death Row
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 97
30.10.2007, 12:57

@G-Dogg: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

"Die gezeigten Designs sind also nur vorläufige Versionen des Covers und werden so nicht in die Läden kommen."
Death Row
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 97
30.10.2007, 12:56

Mit gefallen die Covers überhaupt nicht, was ist daran so schwer ein Artwork von GTA4 zu nehmen und darauf das Logo vom Spiel draufzuklatschen.

Naja, ich hoffe mal, dass das richtige GTA4-Cover im Style der alten Covers wie bei Vice City und Co bleibt.
mmpp55
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 8
30.10.2007, 11:22

die sollten mal zuerst das game fertigmachen und sich dann um den cover kümmern....außerdem is mir persönlich das cover egal...hauptsache das spiel überzeugt...die box verschwindet eh im regal...
G-DoGG
"Vic"
Vic
Comments: 2
30.10.2007, 11:11

Ich denke das is fake!
GomeZ
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 8
30.10.2007, 10:00

Also ich finde das Cover mit dem Sniper gut. Die einzelnen Bilder sind doch aufm Frontcover doof :P Immer nur das Gleiche ;-) auf der Hinterseite können se das ja machen. Mir gefallen die COver auch, weil die da für die X-Box 360 sind. And i have one ^^
THAGTAMODDER
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 13
30.10.2007, 08:40

joa aber der frage ist kommt er überhaupt eine PC version? Diese covers finde ich nicht so gut aus sehen, kann noch viel an getan wurden

Grüßen,
flooce
"Assassin"
Assassin
Comments: 111
30.10.2007, 00:16

UND EIN PC GAME COVER PLS!!!!
Hope for a PC version
DungD2N
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 162
30.10.2007, 00:08

Ich wünsche mir diesen GTA-Cover-Style! Also mit den kleinen Bildchen und nicht nur ein großes.

MfG DungD2N
PET420ER
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 14
30.10.2007, 00:01

Es nimmt mich wunder, dass man vielleicht keine Einzelbilder verwendet. Die wären meinerseits zu begrüssen.
Alex
"GTAinside Staff"
GTAinside Staff
Comments: 703
29.10.2007, 23:58

Das Design wird sich bestimmt noch einige Male ändern ;-)
King_KooPa
"Gangster"
Gangster
Comments: 45
29.10.2007, 23:57

Find des Cover mit der Frau voll hässlich weil die so dumm schaut! lol
Recent News
Advertising
Comments