Criminal Russia Demo erschienen! - Grand Theft Auto News and Info
1238 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

News
Downloads: Criminal Russia Demo erschienen!
31.12.2006, 13:19
Autor: Jan


Versprochen ist versprochen! Seit einigen Monaten ist nun bekannt, dass das Team von GTA Criminal Russia eine erste spielbare Version ihrer Modifikation im Dezember 2006 veröffentlichen möchte. Heute ist also der letzte Tag, um den angestrebten Termin zu halten. Wie die Überschrift und der einleitende Satz verraten, hat das Team sein Versprechen gehalten und so können wir euch heute eine erste spielbare Demoversion zum Download anbieten!

Zwar handelt es sich natürlich noch nicht um die vollständige Version der Mod, aber Palomino Creek und weitere kleine Dörfer wurden bereits gegen russische Orte ersetzt. Also ab zur Download-Seite und ladet euch die knapp 40 MB große Demoversion runter! Natürlich interessieren uns auch eure Eindrücke und Meinungen, die ihr in den Kommentaren oder im Forum loswerden könnt!

UPDATE: Die Entwickler haben nun eine überarbeitete Version ihrer Demo veröffentlicht. Diese bietet eine automatische Installation, ist also auch für alle User geeignet, die bisher bei der Installation Probleme hatten. Bisher könnt ihr die neue Version der Demo nur auf der offiziellen Seite runterladen, wir werden aber den Download bei uns auch so schnell wie möglich aktualisieren.

UPDATE 2: Die aktuelle Version der Demo befindet sich nun auch bei uns auf dem Server!





Jump to the comment formular
Back to the news overview
Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
14.01.2007, 21:47

Weil die Autos nur fahren koennen :-D
dima533
"Vic"
Vic
Comments: 3
13.01.2007, 18:31

warum laufen die autos nicht
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
07.01.2007, 02:34

Nein mods dürfen nicht verkauft werden, aber das mit CR ist einbisschen anders, weil sie das Geld für CDs und Versand haben wollen(ist ja logisch oder?)
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
06.01.2007, 20:36

Tut mir leid, dann lügen die auf gta-worldmods.de also, mods dürfen doch verkauft werden? gut zu wissen dass es lügner sind
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
06.01.2007, 16:48

Ich habe nun einige Beiträge gelöscht, tragt euren Kleinkrieg woanders aus. DJ Set hat damals den Info-Text zur Mod ins Deutsche übersetzt und hat gute Kontakte zum Team. Ob die Idee, die Mod nur auf CD zu vertreiben, noch aktuell ist, ist mir nicht bekannt, aber damals war es auf jeden Fall so geplant, hört also bitte auf, euch deswegen zu beleidigen, sonst werden Accounts gesperrt.
Das-Korn
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 479
04.01.2007, 20:24

Super Mod, jetzt kann ich es auch endlich zocken. Vorher gings ja nicht.

Die Mod ist wirklich Top. keine Bugs, super Gesammteindruck!
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 15:12

jo
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 15:00

Ja, lässt sich gut rappen der Satz.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:55

ich bin der, der dir danken muss. (sag das ganz schnell 10mal hintereinander)^^
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:51

Okay, danke.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:51

so beide dateien sind hochgeladen und die "Neue Waffenfertigkeiten" mod wurde nochmal überarbeitet.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:49

mach ich ;)
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:46

Hmm, also ich meine, dass wir sowas schon seit Ewigkeiten haben. Wie dem auch sei, lad es nochmal hoch und ich prüf das dann genauer :)
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:42

ne gibts nich bei diesem mod haben alle autos schon serienmäßig nitro eingebaut
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:37

Jo, lad die Waffen-Fähigkeiten nochmal ohne das Ä im Namen hoch, es kommt dann im nächsten Update. Eine "All Cars have Nitro"-Mod gibt es meines Wissens schon bei uns, daher hab ich deine Mod nicht freigeschaltet.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:31

die anderen beiden hast du ja schon upgeloadet
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:30

der eine mod war: All-Cars-Have-Nitro-Mod

und der andere war:
Neue-Waffenfähigkeiten-Für-CJ
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:21

Hmm, nein. Eine Datei hatte Sonderzeichen und die andere Datei war zu schlecht in meinen Augen. Hab aber gestern schon die Dateien aussortiert, mag sein, das ich das verwechsle.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:13

cool! hoffentlich auch meine anderen...
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:10

Ja.
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:06

achso kommen dann noch mehr files?
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
04.01.2007, 14:04

Weil ich noch lange nicht fertig bin ;)
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 14:02

wie ich sehe sind schon neue files auf der seite aber warum gibts kein update zu sehen?
Aggro
"Rouge"
Rouge
Comments: 23
04.01.2007, 13:49

Wie installieren? ich habs noch mal probiert aber es geht nich
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 12:52

nagut jetzt meine 3 mods und das comic^^
BigBrujah
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 437
04.01.2007, 12:32

ja ich hoffe meine beiden mods und mein comic sind auch dabei
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 19:47

oops sorry wollte nicht hier posten sondern auf der hauptseite...
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 19:46

hoffentlich is mein mod auch drin im update^^
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 19:35

ah. danke
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
03.01.2007, 17:50

Hmm, morgen denke ich.
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 17:31

Wann kommt wieder ein Download-Update?
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
03.01.2007, 16:25

ICH HABE DEN NEUEN MOD ALS ERSTES. JUHUUUU
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 15:56

hast du auch die maps installiert? nicht einfach installer starten und dann glauben es geht...
Aggro
"Rouge"
Rouge
Comments: 23
03.01.2007, 15:09

hi,

ich hab ein problem ich kann den mod installieren aber wenn ich gta starten wie startet das game nich mehr
könnte jemand helfen?
aggro
zeti
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 139
03.01.2007, 14:57

@ DJ Set

mann du bist aber ein n00b... mods dürfen nicht verkauft oder evrsteigert werden. mods = freeware.
will ja jetzt keine werbung machen aber auf gta-worldmods.de stehts: NO MODS ON EBAY. MODS ARE FREEWARE!
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
03.01.2007, 12:03

ich weis das heute das team von gta criminal russia einen neuen mod rausbring. :)
Angeblich soll der so ähnlich sein wie der vohrige nur das er funktioniert.
Wer mehr wissen will hier meine icq: 292-049-157
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
02.01.2007, 22:24

Demo ist Demo und sie werden die Vollversion verkaufen.Habt ihr das wohl nicht gewusst?
Miki4
"Gangster"
Gangster
Comments: 45
02.01.2007, 17:01

Da stand doch irgendwo, dass die schon zu 80% Alles fertig haben. Meint ihr die fügen alles was die bis jetzt gemacht haben in die Demo ein? Das heißt nicht umsonst Demo l0l. Die wollen nur eure Spannung steigern :-D Denn bekanntlichist ja Vorfreude die beste Freude. ;) MfG
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
02.01.2007, 16:06

Ich nehme mal an, das du einen Deutschen Windows hast? Die Unterstuetzung fuer Kirillisch, sprich Russisch ist nicht eingestellt.
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
02.01.2007, 14:09

ich präsentieren den dümmsten menschen der welt:
Die antwort. Weil es RUSSEN entwickelt haben. Sonst würde es nicht gta crimminel RUSSIA heisen.
Harley
"Rouge"
Rouge
Comments: 25
02.01.2007, 12:01

warum hat das eine sprache beim instalieren die ich nicht lesen kann
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
02.01.2007, 00:53

Es ist nur zu wenig, weil man die Demo allen zur Verfuegung stellen wollte.Und nicht viele Leute in Russland haben DSL.Die meisten haben noch 56 kb Modem.Und da ist schon 30 mb hart zu laden.Wartet doch ab, bald kommt ne neue Version mit mehr Mods.Sie haben viel mehr gemacht, doch zur 1 Januar alles einzufuegen war nicht moeglich.
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
01.01.2007, 19:22

Es gibt eine englischsprachige ReadMe.
tripple_X_shorty
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 11
01.01.2007, 18:52

was ich jetzt schreibe hat überhaupt nix mit dem thema zu tun..

@ Black77Spawn hast du nicht gefeiert oder warum haste u 3:53 hier nen Kommentar gepostet?? ich hab bis jetzt noch net geschlafen..

ist nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen..

frohes neues

p.s. nervig das mann keine autos einfügen sonst ist es aber ganz o.k. 5/10 points weil:
a) zu wenig, hätte mehr erwartet
b) keine englische readme
und c) man kann keine gemoddete version haben.
Erfurt4ever
"Rouge"
Rouge
Comments: 39
01.01.2007, 15:22

also ich bin irgendwie entäuscht von gta cr ... erst ging es dann habe ich so 6 cars rein gemacht und dann gings immernoch und dann habsch jetzt noch so 3 cars und nen zug reingemacht und jetzt hängt es sich immer bei laden auf -.-
Viva La stan
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 8
01.01.2007, 13:52

ganz schon komplizier finde ich aber das video ist nicht schlecht.
ich hoffe es gibt es bald als vollversion,und einfacher zu intallieren und ganz auf englisch.
Videopoinzzz 8/10
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
01.01.2007, 13:00

das is ne scheis arbeit wenn du das modden musst. aber es lohnt sich dann auch. ich arbeite selber gerade an einer stadt. sie soll den kompletten Santa MAria peach umändern. Allein is da ziemlich viel arbeit ;)

Aber bei mir geht jetzt elider auch kein gta russia mehr. :(
janoe
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 75
01.01.2007, 12:38

Hmmm, sorry für den Doppelpost.
Aber weiß jemand, was die noch zufällig ersetzt haben? Es stand ja, da das Dorf und andere kleine Teile von SA. Ich habe bis jetzt noch nix entdeckt...
janoe
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 75
01.01.2007, 12:36

Schonmal ein 3D-Programm bedient? Es ist eine Heidenarbeit, allein so ein Dorf zu machen. Aber trotzdem: Ich habe gedacht, die wären schon viel weiter...
La-Kuba PL
"Vic"
Vic
Comments: 2
01.01.2007, 06:28

Brauchen die modder so viel zeit um so ein kleines dorf zu erstellen ? ich meine es steckt bestimmt viel arbeit drin aber ich find' die modder sind ein bisschen zu faul . :-P
DJ Set
"Godfather"
Godfather
Comments: 223
01.01.2007, 05:43

ALSO NOCHMAL FUER ALLE:
1.SA muss sauber sein(keine Mods, cars etc)
Es geht auch mit nur nicht immer
2.Archiv entpacken
3.Die Ordner data, models, movies, text kopieren und in den SA Ordner einfuegen(Mit JA ersetzen bestaetigen)
4.Installer starten: SA Zielverzeichnis waehlen
5.ImgTool oeffnen und auf rebuild klicken.( sorgt dafuer dass mind 1.4 GB Festplattenplatz da ist)
6.Fertig zum spielen, CR Dorf befindet sich in Los Santos(Der ganz obere Dorf rechts)
Black77Spawn
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 10
01.01.2007, 03:53

Nur mal so ne frage......
kommt ihr alle klar mit den russisch zum installieren?
also ich hab dabei ja keine probleme bin ja selber russe^^

aber wenn jemand probs hat bin ich gerne bereit zu helfen.....

Mod: Wenns irgendwann klappt bei mir dann 10³/10 Points

MfG

Slawa
Olaf16
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 137
31.12.2006, 19:48

Wollte mal fragen,wann das echte nochmal kommen soll?!
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
31.12.2006, 18:40

ok jetzt hab ich das game beendet und wollt nochmal spielen und während dem laden kackt es immer ab.
Warum??
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
31.12.2006, 16:48

bei mir geht allles ohne probleme aber nur wenn sonst keine mods oder cars drin sind
Lopad
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 8
31.12.2006, 16:36

Spitze!
Nur leider läufts nicht ;D.

Habs mit meinem aus Österreich importierten GTA ausprobiert was noch frei von jeglichen mods war :). Läd wunderbar aber dann verreckt er.
Erfurt4ever
"Rouge"
Rouge
Comments: 39
31.12.2006, 15:30

@RheManneken
bei mir läufts auch nicht hab auch SA gemoddet ich probier es mal in mein SA was net gemoddet ist
TheManneken
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 10
31.12.2006, 15:28

Bei mir läuft die Mod leider nicht. Hab allerdings auch zirka 30 neue Autos im Spiel. Kanns sein das sich das irgendwie nicht miteinander verträgt? Naja, ohne die Mod gehts.
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
31.12.2006, 14:31

glaub mir wenn dus weist scheißt du auf die spannung
Erfurt4ever
"Rouge"
Rouge
Comments: 39
31.12.2006, 14:31

wie installiert man das????

bitte schnell antworten
Krzynowek
"Rouge"
Rouge
Comments: 23
31.12.2006, 14:22

Schön für dich. Ich erhalte mir lieber noch die Spannung.
Fips
"Assassin"
Assassin
Comments: 118
31.12.2006, 14:18

einfach geil. hab auch schon mit dem taemleiter von criminal russia über icq gesprochen. Ich sag nur eines: ich weiß mehr als ohr alle.

10000000/10pkt
Recent News
Advertising
Comments