Bullet in a Rim - Grand Theft Auto News and Info
2047 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

News
SanAndreas: Bullet in a Rim
09.05.2006, 13:32
Autor: Jan
In Zusammenarbeit mit dem SoG Fun-Squad planen wir, mithilfe von GTA San Andreas einen Kurzfilm im Universum von The Fast and the Furious zu drehen. Der Film – der den Namen Bullet in a Rim tragen wird – erzählt eine weitere Geschichte um Brian O’Connor.

Um das ehrgeizige Projekt jedoch umzusetzen, brauchen wir eure Hilfe! So soll der Film synchronisiert werden, große Szenen mit verschiedenen Akteuren (darunter auch Rennszenen mit mindestens zwei Autos) müssen gedreht werden und zudem wäre die Entwicklung einiger Tools zur Erleichterung der Dreharbeiten von Vorteil.

Wenn ihr also der Meinung seid, dass ihr mithelfen könnt, den Film umzusetzen, dann meldet euch einfach unter filmprojekt@gtasan.de und beschreibt kurz, was ihr gerne machen möchtet und welche Qualifikationen ihr mitbringt!

P.S. Seit heute besitzt Rockstar Games übrigens einen neuen Internetauftritt. Reinschauen lohnt sich!





Jump to the comment formular
Back to the news overview
Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
16.05.2006, 17:37

@ janoe: Du kannst deine MTA-Maps gerne hochladen, wir können dann ja eine Kategorie unter Maps dafür erstellen. Eine eigene Rubrik erhält MTA aber nicht. Schließlich gibt es auch noch weitere gute MP-Mods. Aber über einen allgemeinen Multiplayer-Bereich könnte man mal nachdenken...
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
12.05.2006, 19:12

ich finde es schade, dass du so von mir denkst, denn eigetnlich bin ich ganz anders. ich bitte dich darum deine entscheidung noch einmal zu überdenken denn bullet in a rim könnte mit dem ríchtigen support der hammer werden. ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir mal miteinander darüber reden könnten, denn danach kannst du dich ja immer noch um entscheiden.

greez suchti
ColdDeath
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 80
12.05.2006, 15:07

Die "Liste der Tools" wollte ich nur wissen, weil es erstens interessant ist, welche ihr benutzen wollt und zweitens, weil ich selber mich nach guten Programmen umschaue. Ich werde aber, unzwar gerade mit dir, keinen Kontakt aufnehmen Suchti, weil du einfach nicht verstehst, was man darunter versteht, sich vernünftig zu unterhalten bzw. weil du oft einfach nur kindisch rüberkommst.

Nichts destotrotz wünsche ich dem Team beim Bullet in a Rim viel Erfolg!

MfG Dennis Meyer
janoe
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 75
12.05.2006, 12:53

also jan, erstmal herzlichen dank für das lesen meiner nachricht.
ich meine ja nicht mal, das ihr euch zu wenig widmet, schließlich ist es ja auch nur ein multiplayer.
aber schade ist eben, das auf der ganzen seite kein einziges wort über mta zu finden ist (außer im news-archiv.)
also nochmal lob an eure seite, it is the best ever...
(ach du scheiße was schreib ich da :))
also, einfach mal zb in der linken leiste die rubrik "multitheftauto" einfügen (auch wenn das mta vielleicht zu viel bedeutung gibt).
aber irgendie ne stelle, wo ich meine maps posten kann oder sowas wäre wirklih nett.
*thx for reading this comment*
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
10.05.2006, 15:30

höchst wahrscheinlich. aber immer ruhig mit den jungen pferden. wir müssen ersteinmal "Das Team" zusammen stellen und dann eins nachm anderen. also das kann erstma noch dauern. aber da es community projekt sein wird werdet ihr, denk ich mal, aufm laufendem gehlten.
King of SanAndreas
"Rouge"
Rouge
Comments: 23
10.05.2006, 15:27

Cool!!! Echt!!!
Ich hoffe das Projekt gelingt.
Wo gibt es dann das Video zum loaden? Hier auf GTA inside?

Mfg King of SA
Dazen
"Gangster"
Gangster
Comments: 56
10.05.2006, 13:08

Ich glaub er meint die Seite von Rockstar Games,da komm ich auch nich ruf.
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
10.05.2006, 12:22

welche seite???
Martin-gta-fan
"Gangster"
Gangster
Comments: 52
10.05.2006, 06:39

ich hoffe es wird ein geiles video aber ich komm irgentwie nicht auf eure seite
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
09.05.2006, 22:07

@PET420ER wie soll das projekt keine große hoffnung haben?

@Torbi:
es wäre großartig wenn du uns sowas machen könntest. es hätte auch noch etwas zeit. kannst du mir bitte ne mail an die oben angegebene adresse schicken? ich würde mich riesig freuen.
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
09.05.2006, 16:54

@ janoe: Stimmt, MTA haben wir in letzter Zeit zu wenig berücksichtigt. Wir werden MTA in Zukunft mehr Beachtung schenken...
don_rikes
"Gangster"
Gangster
Comments: 51
09.05.2006, 16:36

ahhh korrekt mim wtc,
nur bitte macht das ich aus den häusern kann bitte bitte bitte ich will nicht das ich das raus machen muss

janoe
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 75
09.05.2006, 16:30

so @jan:

hab einfach mal ein paar anmerkungen:
ich finde es schade, das ihr euch so wenig um mta kümmert.
einmal fehlt (meiner meinung nach) eine mta-maps-rubrik in den maps.
ich würde nämlich gerne einmal all meine maps zu euch schicken.
einer (weiß jetzt nich wer) hat seine maps ja schon eingeschickt.
und was mir immer noch rätselhaft ist warum bei mods/multiplayer immer noch mta:sa fehlt.
den einzigen verwendbaren multiplayer habt ihr vergessen!
oder nehmt ihr nur mods auf, die man euch geschickt hat?
bei mta sollte man auf jeden fall eine ausnahme machen.
hoffe, mal alex oder jan antworten drauf
ihr habt zwar bestimmt auc anderes zu tun, aber mta darf nicht fehlen!
janoe
PET420ER
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 14
09.05.2006, 16:00

Ich denke das Projekt wird keine Hoffnung haben.
Dazen
"Gangster"
Gangster
Comments: 56
09.05.2006, 15:54

Jo find ich ja voll fett.Da wären ne frage,
-wie wollt ihr dieses Rennen fahren?Wollt ihr das online machen?Denn ich glaub nich das sone Fussgänger bots freiwillig mal eben son rennen fahren.

Und ich wollte erstma hier fragen ob ich eventuell mitmischen könnte, ich könnte:

-Audio Dateien bearbeiten
-Pics bearbeiten
-Ideen vorschlagen
-und ob ich mit Synchronisire könnten wir ja auch noch besprechen

mehr fällt mir grad nich ein ;)

Dazen
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
09.05.2006, 15:04

OUFF.
das was wir hier vorhaben soll kein 10min film werden sondern soll mind. 40 min gehn. es ist ein community projekt und dass bekommt man nich durchgezogen wenn man sowas ins forum postet(haben wir auch schon ausporbiert).
Das-Korn
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 479
09.05.2006, 14:59

Klar gönne ich es denen !

Nur halte ich das für schlicht weg übertrieben!

denkt doch mal nach wenn jeder seine Idee von einem Mod, Video ,Tool , Trainer ,Wallpaper oder Screensaver hier reinstellt dann ist die Haubtseite aber ganz schön schnell zugespammt!

Aber das interessiert euch wahrscheinlich sowieso nicht !

Als nächstes schreibt halt jeder hier auf die Haubtseite das er Texturierer für sein Wahrzeug-mod braucht oder ein jemand fragt ob jemand ein 3D modell für seine Mod erstellen kann!

Ich glaube Solche Anfragen gehöhren defenitiv ins Forum!
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
09.05.2006, 14:56

solche fragen eigentlich an uns. aber hir mal ein paar die mir jetzt einfallen:

-dass man schnell zwischen mehren figuren switchen kann. oder z.b. aussehn wie ein passant.

- große auto treffen wie eine messe, wo viele autos stehn und passanten die z.b. tanzen oder so.

das sind jetzt 2 die mir spontan einfallen. es werden sicherlich noch probleme während der dreh arbeiten aufkommen und werden dann höchstwahrscheinlich welche brauchen.

ich würde mich riesig freuen wenn du deine ICQ nummer schickst oder mir einfach eine mail schreibst.
wir wollen ersteinmal einen trupp von leuten zusammen stellen die uns bei den dreharbeiten behilflich sein könnten. wenn dieses Team zusammen gestellt ist, werden wir dann genaueres besprech und insturieren.

gruß suchti
ColdDeath
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 80
09.05.2006, 14:39

Welche Tools wollt ihr den entwickelt haben, Jan? Würde mich über ne "Liste" mal freuen ^^.
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
09.05.2006, 14:27

mr x 2 war ne co produktion aber egal.
ich hoffe ihr unterstüz uns bei dieser idee. diesmal wird professionell
Das-Korn
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 479
09.05.2006, 14:06

Wunder mich eigendlich das solche meldungen wie Bullet in the Rim überhaubt erst auf die Haubtseite gestellt werden?
Das-Korn
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 479
09.05.2006, 14:04

LOL na da bin ich ja mal gespannt!

den eure beiden Videos: Man X und Man X2 waren ja : ich sag am besten nix mehr dazu!
Suchti
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 98
09.05.2006, 13:37

Diesmal wirds ernst, kein sinnloser quatsch. wir wollen mit diesem projekt was auf die beine stellen was die GTA Community noch nie gesehn hat. ich hoffe IHR unterstützt uns.
Recent News
Advertising
Comments