Advertising
Navigation
Information

GTA San Andreas Sonstiges

:

Comics

Das Phantom alias Mike Thomson Vinewood War


Autor: ANP | Email
Datum: 22.01.2011
Downloads: 16806 | Statistiken
Dateigröße: 2.325 MB

Bewertung:
5.43 bei 4093 Bewertungen

Dies ist diekomplette zweite Episode von Das Phantom. Dieses Mal ziehen Bandenkriege Das Phantom nahc Los Santos. Zwei Rockerbanden bekämpfen sich dort. Mike Thomson will den Bürgerkrieg nun aufhalten, doch es kommt alles ganz anders! Er erfährt, dass ein Attentat auf den Polizeichef geplant ist! Jener der seinen Vater Denny Thomson in den Wald von Back O Beyond geschickt hat... Nun steht Mike vor einer schweren Entscheidung, soll er Rache nehmen oder soll er das Attentat verhindern und damit ein Menschenleben retten?
Erlebt einen spannenden Comic, der viel Mühe und Zeit gekostet hat!

Advertising
Download
Werbung
Melden
Mod Report

Bist du der Autor dieser Modifications? Falls jemand deine Mod geklaut hat, kannst du diesen Mod melden und einen Antrag auf Löschung stellen.

Diese Mod melden

Screenshots
Das Phantom alias Mike Thomson Vinewood War

Zu Favoriten hinzufügen Auf Facebook teilen

Videos
Ein Youtube Video hinzufügen

4 Kommentare bisher
Dein Name/Nick:


Deine Message:


Smileys:



Hinweis:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Kommentare zu posten.