Advertising
Navigation
Information

GTA San Andreas Mods

:

Modifications

Begehbare Andromada Beta


Autor: zeti
Webseite
Datum: 05.05.2006
Downloads: 8412 | Statistiken
Dateigröße: 0.213 MB

Bewertung:
5.38 bei 3698 Bewertungen

Advertising
Download
Werbung
Melden
Mod Report

Bist du der Autor dieser Modifications? Falls jemand deine Mod geklaut hat, kannst du diesen Mod melden und einen Antrag auf Löschung stellen.

Diese Mod melden

Screenshots
Videos
Ein Youtube Video hinzufügen

23 Kommentare bisher
Dein Name/Nick:


Deine Message:


reload, if the code cannot be seen

Hinweis:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Kommentare zu posten.
Dazen
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 18:19

Fett,
und damit kann man wirklich karren transportieren(wenn man "normal" fliegt).Man sollte aber besser mit 'ner unzerstörbaren Andromeda fliegen.Aber,nich schlecht und super Idee!
9/10 pointz!


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 18:22

Freut mich dass es dir gefällt und danke für die Gute Wertung.
Ich hab das transportieren auch schon mit ersten androm.dff vom Mod probiert und da müsste es auch funktionieren. am besten einfach selber ausprobieren :)


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 18:27

ich dätte schon die erste nehmen die hat diesen komischen kleinen bug nicht und transportieren müsste auch gehen.


masterkrass
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 18:35

was genau macht der Mod?! was ist die andromeda?


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 18:45

die andromada ist ein großes flugzeug, dass man normal nur in einer mission sieht. aber keine angst, ich hab in der readme einen link zu einen vehicle spawner gemacht, da kannst du es dir spawnen. dieser mod macht die andromada begehbar. das heißt steig normal vorne mit enter ein, drück num2 bis die rampe ganz offen ist hinten, dann steig wieder mit enter aus und geh nach hinten. jetzt kannst du z.b. ein auto reinstellen, wieder zurück nach vor gehen, einsteigen, rampe mit num8 zumachen und probieren das car zu transportieren.
nimm aber lieber die erste androm.dff vom mod, weil da gibts den einen bug nicht, und transportieren geht eigentlich eh genau so gut wie mit der androm2.dff, nur das die normalen den einen kleinen bug nicht hat.
probier es einfach mal aus!


tanner1983
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 20:40

super arbeit. mal was andereas. eine gute idee.
10pkt!!


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 21:00

danke :)


DJ Set
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
05.05.2006, 22:48

Und schon sieht alles viel besser als bei CJs Haus :-)


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
06.05.2006, 10:25

:)


chris97
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
06.05.2006, 16:18

Also bei mir explodiert alles was ich eingeladen habe deswegen nur 5p aber die idee is spitze freu mich auf die nächste version...


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
06.05.2006, 16:56

ja du darfst nicht immer so voll lenken oder auf oder ab so blitzartig. eigentlich ist es nicht in erster linie zum transportieren gemacht worden, aber wenn man normal fliegt funktioniert es.


uwe
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
13.05.2006, 13:07

Wollte fragen ob bei der nächsten Version die Autos einrasten(Wie bei der Misssion in Las Venturas wo man 4 Polizei-Motorräder auf den Transporter tun muss)dass die Autos auch nicht mehr EXPLODIEREN.

Die Beta Version ist trotzdem gut!

E-mail:[email protected]


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
16.05.2006, 14:21

@ uwe:

das is das was die meisten nicht verstehen: das, dass die autos explodieren, liegt nicht an meinem mod, sondern am spiel selbst.
man kann an dem mit dem dass wenn man zu wild fliegt die autos explodieren nichts ändern, ich zähl dir ein paar gründe auf warum:

1. ich könnte alles ohne collision machen, dann dätte es zwar nicht explodieren, aber dafür würde alles gleich wenn du startest rausfallen.

2. in GTA San Andreas und auch in der realität gibt es glaub ich kein auto, dass bei ein paar hundert km/h oder so nicht verrutscht. und eben wenn es verrutscht, was auch normal ist, dann stößt es gegen die wand. und in echt würde man es dann sicher auch merken, wenn in dieser geschwindigkeit ein auto gegen eine wand rammt.

3. wenn ichs mit den wänden mach, dann is es klar das sie explodieren. wie willst du es denn machen das sie nicht explodieren? siehe grund 2


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
16.05.2006, 14:22

aso das mit dem einrasten meinst du.
das wär eine möglichkeit


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
16.05.2006, 14:24

aber ich glaub dass man das bei einem fahrzeug nicht machen kann, dass ist nur im missionsscript dieser einen mission enthaltem, dass es einrastet.


zocker_denn
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
16.08.2006, 17:40

wo finde ich das flugzeug bitte brauche es ganz dringend


zocker_denn
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
16.08.2006, 17:45

habe de img gedowload wo soll ich den jetzt hin machen habe auch imgtool 2.0 geht es mit dem auch


Gyros
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
12.09.2006, 09:12

Ich hab mir den Mod runtergeladen und den CarSpawner auch. Der funzt auch, aber der kann keine Andromadas, oder heißen die da anders???
Trotzdem, echt geiler Mod!!! 10/10


zeti
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
01.10.2006, 11:20

nein die heißt schon Andromada. aber oft wird in CarSpawners die abkürzung "androm" benützt.


kamilos12
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
24.11.2007, 17:41

geiler mod
es funktioniert echt
bei SAMP macht es auch Spaß!!!!!!!!!!!!!


futter3
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
26.07.2009, 06:44

gute arbeit aber es gibt doch schon ein riesengroßes transportflugzeug aug gta inside(das mit 6 triebwerken)
aber trotzdem danke das du dir die arbeit angetan hast


MEGAAUTO
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
11.08.2010, 10:51

1.Flug 3 Tugs: Flogen alle raus wie ich vorsichtig fliegen wollte.
2.Flug 4 NRGs: Starten undd Landen konnte man. 2 Bikes verloren.
3.Flug 1 Bullet: Alles klappte blos das der Wagen an der Front Schäden hatte. Könnte vom einparken kommen. Scharfe Landung und der Wagen blieb stehen.

Ich geb ihn 9/10 Punkte weil er noch keinen innenraum hat. Kann an der betaversion liegen und weil mann noch nicht alles transportieren kann.


hatred
"Vic"
Vic
Comments: 0
Profile
Message
17.08.2016, 20:36

nice