GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
2302 User online
Mod Datenbank
Neuste Mods
Featured Mods
Mod Upload
Tutorials
FAQ
Suche
 

Video
Kategorie: Trailers

SFPD Admiral von KingBulleT 8747

Get the Flash Player to see this player.

Bewertung:
5.45 bei 485 Bewertungen


Dauer:
00:02:42

Datum:
19.08.2008

Hochgeladen von:
The KinG BulleT 8747

Aufrufe:
2672

Beschreibung:
Mein neuester Mod, der Admiral als SFPD.


Kommentare
Dein Name/Nick:


Deine Nachricht:


Bestätigen:
Bitte zuvor erst einloggen!
Aliens[Exist] schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
Das Geile ist die Map *_*
Kann man die Irgendwo downloaden, die ist mal verdammt geil... wäre soo geil


cheater93 schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
das einzigst gute ist die map -.-'. Der wagen sieht in blau scheisse aus


The KinG BulleT 8747 schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
cheater in icq wars genau das gegenteil..


The KinG BulleT 8747 schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
die map nennt sich ''Alien City East'' und lässt sich leicht über Google finden.


cheater93 schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
Hallus oder so ?


Aliens[Exist] schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
Vielen Dank KinG BulleT, werd mir die Map sofort laden,..passt iwie en bisschen zu meinem Namen hier ;D


The KinG BulleT 8747 schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
jo


Aliens[Exist] schrieb am 24.08.2008 Dieses Kommentar löschen
hey, shit, hab alles gemacht wie es in der ReadMe erklärt is 3 mal gemacht.. aber nach 70% laden crasht das game =(-.- ... will das soo gerne haben, was könnte das problem sein, hatte auch keine Mods drin.. frisch neu installiert


cheater93 schrieb am 25.08.2008 Dieses Kommentar löschen
Map cleaner benutzt ?


The KinG BulleT 8747 schrieb am 25.08.2008 Dieses Kommentar löschen
Du musst im readme ordner die datei ''step1.jpg'' öffnen da stehts drin..


Aliens[Exist] schrieb am 25.08.2008 Dieses Kommentar löschen
jo, hab mal im gwm forum rumgesucht, da war die datei schon fertig in die ordner gepackt und dann hats bei mir auch geklappt, weil viele hatten das problem dass es nich ging, abwohl sie alles gemacht hatten, nochmal vielen dank jungs


The KinG BulleT 8747 schrieb am 01.09.2008 Dieses Kommentar löschen
ähä.. wieso isn das über deinem post? XD


The KinG BulleT 8747 schrieb am 01.09.2008 Dieses Kommentar löschen
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=240133

Hab am anfang ewig gebraucht um aus diesem Labor zu kommen^^


JulianGTA schrieb am 31.08.2008 Dieses Kommentar löschen
@ King Bullet: könntest du mir den link geben? da ich bei google nicht die vollversion von dem mod bekommen oder ist die version von g t a - wo r l d m * * s die aktulleste version von Alien City East?