GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
1366 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

Video
Category: Fan-Videos

New Stuntvideo von Mex73

Get the Flash Player to see this player.

Rating:
5.49 based on 649 votes


Duration:
00:04:56

Date:
02.01.2008

Uploaded by:
Mex73

Views:
2654

Description:
Das ist mein erstes Stuntvideo
Bitte um Kommentare und Verbesserungen :)


Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
N3d wrote on 03.01.2008 Dieses Kommentar löschen
GAnt Gut mach weiter so xD


xXRichiXx wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
also hmm ganz oke fürs erste vid aber :
musik passt nich
du hättes die stunts noch paar mal öfters drehen sollen weil das is voll schlecht wenn man bei stunt vid hinfliegt ja
joa und die stunts sind paar gut aber nen paar kann au jeder machen durch zufall

kleiner tipp kuck breath of a nation
http://www.gtainside.com/video.php?show=video&cid=1&id=23
villt kannse nen kürzeren vorspann machen ;) aber die ideen die die haben sind hammerhart
ich wollte eigentlich auch nen stunt vid machen aber ich hab nich so gute ideen alsu ich geb dir mal 5 pkt. weil es immerhin das erste war ;)
villt wird nächste ja besser ;) mal sehen was die anderen sagen
hauta rein mfg.
xXRichiXx
P.S.: wie kann man die vid reinstellen das man die nich downloaden muss um die anzuschauen?


stefffen wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
naja is viel alltagsstunts un uch viele monsterstunts bei ..
aber fürs erste ganz gut 7pts


Evj wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Bei mein ersten stunt video waren alle viel härter =(


el-matador wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Für s'erste mal nicht schlecht...aber...
1. Musikwahl passt nicht zu den Stunts finde ich
2. Stunts sind viel zu einfach
3. Solltest du auf die Details bei den Stunts achten damit sie besser wirken und nicht auf den Boden fallen
(4: Vielleicht solltest du auch Hud abschalten damits besser aussieht [Meine Meinung])

5/10p ;)


el-matador wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Für s'erste mal nicht schlecht...aber...
1. Musikwahl passt nicht zu den Stunts finde ich
2. Stunts sind viel zu einfach
3. Solltest du auf die Details bei den Stunts achten damit sie besser wirken und nicht auf den Boden fallen
(4: Vielleicht solltest du auch Hud abschalten damits besser aussieht [Meine Meinung])

5/10p ;)


el-matador wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Für s'erste mal nicht schlecht...aber...
1. Musikwahl passt nicht zu den Stunts finde ich
2. Stunts sind viel zu einfach
3. Solltest du auf die Details bei den Stunts achten damit sie besser wirken und nicht auf den Boden fallen
(4: Vielleicht solltest du auch Hud abschalten damits besser aussieht [Meine Meinung])

5/10p ;)


el-matador wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Für s'erste mal nicht schlecht...aber...
1. Musikwahl passt nicht zu den Stunts finde ich
2. Stunts sind viel zu einfach
3. Solltest du auf die Details bei den Stunts achten damit sie besser wirken und nicht auf den Boden fallen
(4: Vielleicht solltest du auch Hud abschalten damits besser aussieht [Meine Meinung])

5/10p ;)


el-matador wrote on 04.01.2008 Dieses Kommentar löschen
Damn, sry für 4-fach Post


Mex73 wrote on 11.01.2008 Dieses Kommentar löschen
jo danke für die kommentare, ich werd mich bessern ;)
(Musik war wirklich schlecht)


sasuke-man wrote on 26.02.2008 Dieses Kommentar löschen
was für ein programm braucht man für so ingame vids???