GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
1232 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

Video
Category: Fan-Videos

GTA IV Tokyo Drift von samoder

Get the Flash Player to see this player.

Rating:
5.72 based on 462 votes


Duration:
00:05:51

Date:
27.12.2008

Uploaded by:


Views:
2680

Description:
gta 4 mit ein paar selbst gemachte scene vom film tokyodrift


Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
cj-40 wrote on 28.12.2008 Dieses Kommentar löschen
Super Gute umsetzung,finde ich-echt gute Arbeit 100/10 Points!!!!(Wie heist das Lied bei 3 min.?)


Samoder wrote on 28.12.2008 Dieses Kommentar löschen
ich bins samoder aber nur mit einem anderen account drinn (Samoder)...
danke für die points
Juelz Santana - There It Go
ich hab auch ein link bei youtube :http://de.youtube.com/watch?v=8r2A6RkJpQI


cj-40 wrote on 29.12.2008 Dieses Kommentar löschen
YO THX)))Weiter so!!!


marian7 wrote on 30.12.2008 Dieses Kommentar löschen
misto rau


Samoder wrote on 30.12.2008 Dieses Kommentar löschen
misto rau....????
was soll das heißen?


[Jeff Montana] wrote on 01.01.2009 Dieses Kommentar löschen
Jeah der Song super ausgewählt GRITS (Ooh Aah) My Life Be Like! 10/10


GTA FOR LIFE wrote on 06.01.2009 Dieses Kommentar löschen
Jo extrem geiles Vdeo!!
10pkt. man ;) is echt hamma!
Hab da mal ne frage, nämlich ich würd gern ,al bei sowas mitmachen bin ein totaler Drift und 2f2f Fan :P (also toyko drift usw.) .. .
Wäre echt geil wenn du mir bescheid sagen könntest per PM oder adde mich bei ICQ, Skype oder schreib ne email weil ich nicht immer hier gucken kann xD .
Also:

ICQnr.: 424757224
Skype: doom-228
E-mail: jonniewalker-doom@gmx.de

(und ja ich weis das darauf bots anspringen können mir aber im mom egal)
Und geile songs Santa Julez is echt hamma :P .


Samoder wrote on 07.01.2009 Dieses Kommentar löschen
danke ..
sorry ich hab aba kain icq und kein skype und ich bin nich s lange in gtainside angemeldet und ich hab keine ahnun was PM bedeute ...
(und ich bin auch voll der 2f2f freak..^^)


GTA FOR LIFE wrote on 08.01.2009 Dieses Kommentar löschen
K, also mit PM meine ich Privat Message, also schreib mir hier oder in einer PM dann wie der server heißt undso und wann ihr das vllt. nochmal weiterführt wäre echt hamma wenn ich mitmachen könnte ;) !!
Thx denn schonmal !!


mleitner3 wrote on 19.07.2009 Dieses Kommentar löschen
Echt geiles Video.. Würde auch gern mal mitmachen.. :D

also wenns geht pls ne PM an mich... :D


ganjastyle wrote on 20.08.2009 Dieses Kommentar löschen
kann mir vielleicht jemnd sagen wie das Img tool für gta 4 heißt ?