New official GTA IV website - Grand Theft Auto News and Info
1395 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

News
GTA4: New official GTA IV website
08.02.2008, 11:16
Autor: Alex

We already announced yesterday Rockstar's plans to launch a new and enhanced version of the official GTA IV homepage. A few minutes ago the new site has been launched! There is not much left of the old homepage.

But the site has not just changed its design, it is full of new content: For the first time Rockstar Games presents the boroughs of Liberty City with a lot of new screenshots, videos and even a raw map of Liberty City that navigates you through the site. There you can see the boroughs being connected by bridges (as usual).

For further entertainment Rockstar Games added some mini games. One of those is a skill game, where you have to carry a can of Sprunk and prevent it from exploding due to too much shaking.
If that game is to thrilling, maybe take a look at LoveMeet. It has been created for the lonely hearts among you to get to know your real character.

The sections for Multiplayer and Music are not available yet. But nevertheless there is very much to explore! So go out and explore the world of Liberty City at  Rockstargames.com/IV/.






Jump to the comment formular
Back to the news overview
Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
westrider
"Boss"
Boss
Comments: 206
11.02.2008, 16:17

ey das handy ist das allergeilste! man kann seine freunde damit anrufen und per headset reden, man kann es als navi benutzen, man kann misionen aufnehmen, man kann fotos machen und man kann es möglicherweise als waffe benutzen xD
-gtafreak-
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 156
11.02.2008, 15:53

ja kann man!! nico macht fotos mit seiner handycamera!
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
10.02.2008, 23:27

im GTA SA konnte man doch fotos machen, jetzt würde mich mal intresiren ob man das im GTA IV auch kann^^
hanzo89
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 5
10.02.2008, 15:24

Ich hab ein Bild gefunden wo als VC dient ... Also könnte die Map etwas größer als Vc sein.

Leider kann ich den Link hier nicht schicken

westrider
"Boss"
Boss
Comments: 206
10.02.2008, 14:14

Ja und auserdem war bei SA das meiste nur Pampa also nur wald! ich schätze das wird so groß wie VC und GTAIII zusammen!
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
10.02.2008, 13:54

Jau eben und ich habe da auch wirklich nichts gegen...muss man beim zocken wenigstens net immer aufe KArte gucken...man kennt sie dann ja auswendig ^^...und außerdem wird die dann detailreicher
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
10.02.2008, 13:14

egal GTA IV wird auch so hammer geil da muss die karte ja net so ein monster sein.
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
10.02.2008, 13:10

rofl also wie ich das jetzt so abschätze ist die GTA IV map sogar sehr klein und ja, ich glaube sie ist größer als VC, aber nicht so sehr viel dönk ich....
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
10.02.2008, 12:38

@Little John

ROFL XD
Little John
"Godfather"
Godfather
Comments: 232
10.02.2008, 12:33

könnt ihr ausprobieren, in gta IV braucht man angeblich ne stunde um zu fuß die map zu durchqueren. durchquert mal SA zu fuß und guckt wie lang ihr braucht...
wenn ihr 1stunde un 5min braucht dann könnt ihr ungefähr abschätzen wie groß die map in gta IV is :D
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
10.02.2008, 11:44

irgentwas zwischen VC und SA :D
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
10.02.2008, 11:17

Was mir jetzt nurnoch fehlt...ist ein Maßstab auf der Karte^^, denn ich kann jetzt mal so garnicht abschätzen ob die groß ist oder klein
hanzo89
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 5
10.02.2008, 11:02

Die Kriche sieht auch noch 1:1 aus GTA III übernommen aus...^^
Max33
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 15
09.02.2008, 21:18

Ne Menge an PS3 Spielen sehen nicht so gut aus. Aber GTA4 sieht richtig gut aus.
gta-mast
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 377
09.02.2008, 20:40

Ich finde, auf den Bildern sieht die grafik für ein ps3 spiel mies aus. :(
westrider
"Boss"
Boss
Comments: 206
09.02.2008, 20:13

Die Kirche heißt TRIADE CHURCH
MPT2142
"Vic"
Vic
Comments: 0
09.02.2008, 19:36

Liegt wohl daran das GTA 3 ja auch New York zeigen soll und NY
hat halt Punkte und Sehenswürdigkeiten die man auch in GTA 3 gezeigt hat zum beispiel den Central Park (GTA3: Bellevielle Park) oder halt die Kirche der name is mir entfallen die ist auch ne Sehenswürdigkeit und in GTA3 gab es ja auch sowas ähnliches wie einen Times Square sowas wird es in GTA 4 auch geben aber es wird anders aussehen
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
09.02.2008, 19:17

Ja nee is kla ;) aber deswegen eben meine ich ja, dass ich es schade finden würde, wenn sich GTA IV und GTA III in sovielen Punkten gleichen würden....aber wenn man sich alleine mal die maps anguckt, dann braucht man sich da keine Sorgen machen...
Dumper2
"Gangster"
Gangster
Comments: 48
09.02.2008, 17:44

Das mit der Kirche ist denke ich mal sehr ähnlich, weil in GTA3 und ind GTA4 die Stadt New York nachempfunden ist und es in New York eine Stelle gibt an der es so ähnlich aussieht
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
09.02.2008, 12:54

Ich gucke mir da grade so einen schon älteren screen an mit dieser Kirche...und was muss ich feststellen...die Stelle sieht ja mal 100% genauso aus wie in GTA III, wenns da zuviele Parallelen gibt dann krieg ich 'n' Anfall ...
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
09.02.2008, 11:12

die seite geht jetzt*

hamma geil :D die grafik is auch der hammer ^^ und die videos xDDDD
das spiel wir so MEGA^^
matzeeee
"Rouge"
Rouge
Comments: 38
09.02.2008, 10:08

wo gibbet denn die spiele? ich seh da nix von....
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
09.02.2008, 04:16

Die Map ist kleiner als die Map von San Andreas, ja. Aber da Liberty City eine einzige dicht bebaute Stadt ist, ist die Map deutlich komplexer und enthält deutlich mehr Objekte als die Map in San Andreas.
Max33
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 15
09.02.2008, 00:57

Es war von Anfang an klar, dass die Map kleiner wird als die von GTA SA. Sie ist aber grösser als die von GTA VC.
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
09.02.2008, 00:45

also kleiner als SA ?
is die map von gta 4 auch kleiner als die von VC ? das wäre dann winzig
-gtafreak-
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 156
09.02.2008, 00:29

DIE MAP IST VOLL KLEIN!! :((
Jan
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 634
08.02.2008, 22:45

Ihr müsst ja auch die Größe des Areals bedenken. Natürlich lässt sich die Grafik daher nicht mit Bioshock oder so vergleichen. Aber ich finde die Grafik trotzdem beeindruckend. Also ich kenne bisher kein Spiel, das so eine Grafik mit den breiten Möglichkeiten von GTA verbinden konnte.
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
08.02.2008, 22:30

ich hab mich auch schon gewundert das das alles ziemlich verschwommen is
hanzo89
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 5
08.02.2008, 22:01

Ist eigendlich jemanden mal aufgefallen das die die gegenstände und gebäude ziemlich verpixelt sind und das bei nahansicht die texturen doch ziemlich verschwommen sind???
X_iTaLy-sTyLe_X
"Rouge"
Rouge
Comments: 22
08.02.2008, 21:32

Bei mir kommt nur black screen *heul*
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
08.02.2008, 21:13

soweit komm ich netmal xD bei mir läd der immer und wenn der auf der seite ist ändert der dauernt die seite bis ich ausm i-net geh
-.-
westrider
"Boss"
Boss
Comments: 206
08.02.2008, 20:20

@Xtr3m3-GTA
Du musst auf die City klicken!
Ich find die seitee voll geil am besten finde ich lovemeet das ist so geil! freu mich schon aufs spiel hab mir extra ne ps3 dafür gekauft!!!
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 19:49

höhö den gleichen fehler hat ich auch geh mal mit nem anderen Browser rein ;)
Erfurt4ever
"Rouge"
Rouge
Comments: 39
08.02.2008, 19:32

Ich sehe nur die "alte, gewöhnliche" GTA IV seite...
anscheinend ist die seite so überlastet gewesen dass sie es zurück gesetzt haben?
Xtr3m3-GTA
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 19:28

mann bei mir is nur die skyline und die musik mehr kommt da ned
DungD2N
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 162
08.02.2008, 19:22

Die neue Seite sieht überkrass aus :o?!
Death Row
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 97
08.02.2008, 19:17

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Werde gleich mal vorbeischauen!
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 19:09

Naja jetzt bin ich wenigstens mal auf die Seite drauf gekommen hab einfach einen anderen Browser benutzt...bleibt noch eine Frage diese minigames und die videos von denen hier in den News die Rede war die konnte ich alle nicht sehen da stand dann einfach in so einem Fenster "undifined" oder sowas inner Art kann das auch an der momentanen Überlastung liegen??
Alex
"GTAinside Staff"
GTAinside Staff
Comments: 662
08.02.2008, 18:51

Die Seite ist total überlastet ... Wartet ein paar Minuten und probiert es zur späteren Stunde nochmal. Einen Vorgeschmack gibt es ja in unsere GTA IV Screenshot -Sektion.
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
08.02.2008, 18:51

darum hat das bei mir so gespackt :D
Dumper2
"Gangster"
Gangster
Comments: 48
08.02.2008, 18:39

wie geil! Endlich eine richtige Homepage! wenn ihr die vidoes nochmal anschaut laufen sie ohne zu stockeln... sonst läuft bei mir der Rest (DSL 200)...
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 18:29

Könnte mir vllt einer nen Gefallen tun und mal die komplette domain hier posten denn irgendwie steig ich da nicht durch ich gelange wie gesagt nur auf die GTa IV website dies schon immer gab...
da_Hurtzz
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 150
08.02.2008, 18:26

ey was denkt sich den Rockstars das jeder DSL 16000 hat. Also bei macht das angucken der Seite keinen Spaß
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 18:23

wie kommst du auch auf die gewöhnliche website dies schon immer gab?
jan16mafia
"Vice-Boss"
Vice-Boss
Comments: 166
08.02.2008, 18:23

bei mir spakts au voll xD
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 18:21

What!!!!??

Wenn ich auf "klickt hier" gehe komm ich auf die ganz gewöhnliche GTA IV homepage
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
08.02.2008, 18:12

omg die seite spackt bei mir total ab
Phoenix
"Godfather"
Godfather
Comments: 231
08.02.2008, 14:23

So, grad GTA IV PS3 Special Edition bestellt *sabber*

Freu mich auf heut nacht, wenn ich voll besoffen mir die neuen GTA IV Videos anschau ;D
schwenninger junge
"Bounty Hunter"
Bounty Hunter
Comments: 78
08.02.2008, 14:18

HEHE ich freu mich :D ich mach durch :D ich will die news ^^ ich bin so geil auf das spiel xD
GTA Techno Cracker
"Gangster"
Gangster
Comments: 49
08.02.2008, 13:24

wer von euch spielt datt game auf XBOX oder PS3
ich find dass doof das nicht direkt ne PC version raus kommt ... oder vielleicht ( weil datt aj noch nitt fest steht) garkeine
aber trotzdem die News sind hammaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 12:41

und nochwas die Quelle wo du das erfahren hast ist die denn glaubwürdig?
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 12:37

year das is nen gutes Kontrastprogramm zu meiner Grippe -.-
Tommy V
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 10
08.02.2008, 12:22

xD killa reim!
Tommy V
"Pickpocket"
Pickpocket
Comments: 10
08.02.2008, 12:12

oh mann ich freu mich wie ein kind! ^^
,;!DriverX!;.
"Gangster"
Gangster
Comments: 55
08.02.2008, 12:07

naja schau ma mal...
Fabe_CJ
"Rouge"
Rouge
Comments: 24
08.02.2008, 11:31

heute nacht ?? geil ^^
Recent News
Advertising
Comments