do=kommentare&id=4045 Neue Wagen - Grand Theft Auto News and Info
2493 user online
Mod Database
Latest Mods
Featured Mods
File Upload
Tutorials
FAQ
Search
 

News
Downloads: Neue Wagen
22.05.2005, 14:57
Autor: Jan
Am letzten Tag einer aufregenden Woche haben wir natürlich wieder neue Files für euch. Heute sind es sechs neue Cars. Darunter auch ein sehr schöner Truck, den ihr im Bild rechts seht. Hier die Übersicht:

CARS:
- Lamborghini Gallardo v.2 (GTA3)
- SCANIA 164L 580 V8 (GTA3)
- AMG H2 HUMMER type SUV 2003 (GTA3)
- AMG H2 HUMMER SUV Rancher (GTA3)
- Mercedes 500K (GTA3)
- Skoda Superb 2.2 v.4 (GTA3)

Gute Fahrt ;-)





Jump to the comment formular
Back to the news overview
Comments
Your Name/Nick:


Your Message:


Confirm:
Please log in first!
Thrust
"Vic"
Vic
Comments: 3
24.05.2005, 12:01

hehe du musst den wagen ersetzten wie auch die neue .col heisst also nicht irgend ein wagen ersetzten.

wenn du ICQ hast adde mich mal bitte: 328723392
Vice man
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 306
24.05.2005, 09:53

boah , das war ja ganz krass ,
ich hab diese coll dinger in der vehicles.coll digs ausgetauscht , wie du gesagt hast...

also ich hab die vehicles.col datei aufgemacht mit dem col editor...
dann hab ich Sandking markiert und dann da an der seite auf replace gecklickt...hab ich dann die coll datei von sandking von dem neuem auto markiert und da auf was da war geklickt replace oder so was...
danach war mein spiel im arsch und ich musste es neu installieren...lol


thx
Vice man
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 306
24.05.2005, 06:07

ps , hab so ein "centralverriegelungs mod gesehen , echt geil...der ist aber noch net fertig , wie viel ich ferstanden hab ,

geth ma auf www.gta-frankfurt.de

da könnte ihr das demo video von dem ding sehen , echt geil...
Vice man
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 306
24.05.2005, 06:03

aha , jetzt binn ich ein bisschen schlauer geworden ;)
aber , wie jetzt weiter , hab da alles gemacht , aufgemacht usw.
wie soll ich jetzt das zeug austauschen?
hab probiert , ging nix , und die coll datei von dem auto hat der editor net gefunden wo ich auf impert geklickt hab...lol

thx.
Thrust
"Vic"
Vic
Comments: 3
23.05.2005, 20:04

Die .col datei ändert die fahrzeug eigenschaft zum beispiel mein truck er hat in der standart .col eine lange schnauze wenn ihr nun den Truck ohne schnauze in das Spiel einfügt kann es zu problemen führen deshalb die .col in den coll ordner tuhen sich das programm Coll Editor runter laden die vehicles.col öffnen die entsprechende datei suchen und mit der anderen ersetzten damit wird dan z.b. die lange schnauze weg gemacht so das es keine probleme gibt hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

MFG: Thrust
Vice man
"King of GTA"
King of GTA
Comments: 306
22.05.2005, 18:09

oops , hab ein bisschen ferschlafen =)
aber jetzt kommt wieder die "Readme" zum einfügen der vielen autos...=)

Also ;

Als erstes ein Tipp: macht ein neuen ordner in eure VC ordner rein(da wo die .exe ist)und nennt den z.b. Autos usw.(damit spart ihr saufiel Zeit)

1.ladet euch den IMG Tool runter(gibts auch hier)

2.wenn ihr den habt , öffnet den IMG und klickt oben auf FILE und OPEN , dann wühlt ihr bis in den Ordner : Garnd Theft Auto-Vice Vice/ Vice City/models und wählt da die gta3.img , öffnet die dann... dann soltet ihr im IMG tool ´ne lange liste haben...

3.macht eure alle neuen Autodateien in den ordner , den ihr erstellt habt...(die .txd´s und .ddf´s , die .col dateien , müssen nirgends hin...weiss selber net wo für sie da sind...)

4.(es gibt immer 2 dateien von autos...die .ddf(blauer punkt) , und .txd(orangener punkt)) in der langen Liste , bis ihr ein Auto gefunden habt dauert es ziemlich lange...deswegen müsst ihr den namen schnell ma´ eintippen... wenn ihr euer auto gefunden habt , welches ihr ersetzen wollt , klick oben auf COMMANDS und DELETE oder halt Delete (taste) und Enter... dann klickt wieder oben auf COMMANDS und dann aber auf ADD , und wühlt ihr bis ihr im dem Ordner seid , welchen ihr erstellt habt , und die neuen auto dateien hituhen solltet(um dieses eckelige rumgewühle zu sparen) und wählt da die auto datei aus z.b.. Cheetah usw. und klickt auf Öffnen oder so... wenn ihr das mit den beiden auto dateien gemacht habt , seid ihr fertig =)

Um es etwas origineller hinzubekommen , ladet euch den Vice texter , so heisst er glaub ich... damit kann man die autos im spiel umbenennen =)

an fragen , und nicht belestigungen : arrnasxxl@yahoo.de=)



Gruss.
Recent News
Advertising
Comments